Beach-volleyball mitten in München!

Zum Kontaktformular

DAS gab es noch nie! Im Rahmen der „Sommer in der Stadt“-Angebote der Stadt München haben wir für euch das Unmögliche möglich gemacht: Beachvolleyball mitten auf der Theresienwiese! Dort wo sonst Bierzelte und Schausteller zu finden sind, stehen für euch ab Juli drei Premium Beach-Courts mit bestem Turniersand und nagelneuen Netzanlagen zur Verfügung. Im angeschlossenen Palmengarten könnt ihr kühle Drinks aus unserer Beachbar genießen. Hier ist das Summer-„Wiesn“-Feeling garantiert!

Ihr wollt diese einmalige Chance auf jeden Fall nutzen und auf der Theresienwiese baggern & pritschen was das Zeug hält? Am Seitenende könnt ihr euch euren Slot sichern.

Kommt vorbei und macht euren Sommer zum absolut besten Beach-Sommer! Wir freuen uns auf euch!

Kinder & Jugendliche U18

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren können von Mo-Fr. zwischen 09:00-16:00 Uhr kostenlos spielen. Einzige Voraussetzung: alle Spieler sind unter 18 Jahren und ihr bringt die Reservierungsbestätigung mit. (Bitte Null-Euro-Ticket lösen) 

Feldreservierung U18

Erwachsene Spieler Ü18

Du hast Bock auf Beachvolleyball vom Feinsten und mind. ein Spieler ist bereits über 18 Jahren? Kein Problem, sicher dir jetzt einen der begrenzten Courts für dich und deine Freunde! Mo-So. zwischen 09:00-20:00 Uhr. Feldreservierung vorab notwendig.  

Feldreservierung Ü18